Sonntag, 18. Oktober 2015

Einen Post habe ich noch...

....zum Thema Weihnachten.
Passend zum zweiten Adventskalender ist diese Pillowbox noch entstanden.
Ich mag diese Farbkombi einfach gerne leiden,
 da fällt es mir nicht schwer was zu werkeln.



Ich habe dann beides noch einmal zusammen fotografiert.
Schick, oder??


Fürs erste bin ich mal ganz stolz auf mich, das ich endlich mal wieder einige Posts veröffenticht habe.
Nebenbei werkel ich gerade über 100 Gastgeschenke für eine Hochzeit in der Farbkombi grau/rosa, edel wie ich finde.


Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

Kommentare:

  1. Sehr schick!! Das sieht ja wirklich traumhaft aus. Mit Gold freunde ich mich auch gerade an;)
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    absolut sehr schick!!! Und sooo schön!!!!
    Lg Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    die Box ist traumhaft schööön geworden...durch das Gold wirkt sie sehr edel.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. O JA!!!
    Das sieht einfach mega toll aus! Da bekommt man sofort Lust auf Weihnachten!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, gefällt mir richtig gut!

    LG, Justine

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge